Retinoschisis

Smilla, Dresden, Samstag, 03. Juni 2017, 11:50 (vor 2517 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

das ist im Grunde erstmal beruhigend allerdings wundere ich mich über ein paar Sachen o:
Ich war bereits bei zahlreichen Augenärzten, mein Hausaugenarzt hat vor zwei Wochen auch nochmal geschaut- keiner hat die Schisis je erwähnt- erst hier in Dresden hat eine Ärztin darauf hin gewiesen. Mein anderes Auge ist nicht betroffen, was mich auch stutzig macht, da es ja beidseits Auftritt. Sie meinte das wäre wohl genetisch, aber meine Familie ist in keinem Fall betroffen und männlich bin ich auch nicht. Ich habe durch weiterlesen erfahren das Schisis schwer von Ablatio zu unterscheiden ist. Kann es sein das ich schon eine Ablösung habe und sie es falsch gedeutet hat? Sieht man auch ob die Hochwassergrenze überschritten ist? Ich hoffe meinen Geburtstag morgen einfach in Ruhe feiern zu können- danach kann es weiter gehen..

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum