Retinoschisis

Smilla, Dresden, Sonntag, 11. Juni 2017, 07:44 (vor 2483 Tagen) @ Wolfram (DD)

Danke

Trotzdem ist es hilfreich, sich mit Menschen auszutauschen die Ähnliches erlebt haben, zumal ich privat bzw. persönlich niemanden kenne der diese Augenprobleme hat. Wenn ich meinen Freunden erklären soll warum ich schonwieder beim Augenarzt war, gucken diese mich meist nur schief an. Mein Umfeld kann eben die Problematik und die Angst nicht nachvollziehen, was ich verstehe, da sie die Probleme nicht kennen..

Heute Nacht hatte ich leider wieder Blitze, und werde mir wohl oder übel am Montag einen AA suchen müssen. Könntest du mir in Dresden einen empfehlen? Im Augencentrum war ich schonmal, dort fand ich es nicht so toll, da man einfach schnell abgefrühstückt wird und nie den selben Arzt antrifft..

Das Buch von dem du sprichst haben wir auch, es steht immer sichtbar in einem Extraregal weil wir den Namenszufall so witzig fanden. Lustig, das du es auch kennst :-)

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum