Retinoschisis

Smilla, Dresden, Montag, 12. Juni 2017, 22:29 (vor 2507 Tagen) @ Wolfram (DD)

Ja das stimmt, so geht es sicher vielen anderen mit nicht sichtbaren Krankenheiten auch, welche andere Organe betreffen. Das ist schon blöd sich immer erklären zu müssen aber einfach nicht zu ändern :-)

Bei Arztempfehlungen bin ich generell offen, im Grunde gehe ich sonst immer nach den Google Bewertungen und wurde von meinen danach ausgewählten Frauen- und Allgemeinärzten bis jetzt nicht enttäuscht. Ich wohne in Pieschen und habe sowohl Auto als auch Bahn zur Verfügung, dennoch verstehe ich deine genannten Punkte auch :-)
Das es hier so ist, das Ärzte einen nichtmehr annehmen hätte ich dennoch nicht gedacht- das war bis jetzt in meiner Heimatstadt so, und da gab es nur zwei auf 42.000 Leute. Ich lasse mich einfach überraschen :-D

Liebe Grüße und eine schöne Woche


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum