Netzhautablösung mit Macula und körperliche Belastung

tom_hwi @, Wismar, Samstag, 17. Juni 2017, 18:07 (vor 2505 Tagen) @ Ralph452

Hallo Ralph,

habe heute Post vom Versorgungsamt bekommen. Es wurden 20% Grad der Behinderung festgestellt.
Mittlerweile ist es zum Rechtstreit zwischen mit und meinem Arbeitgeber gekommen. Die haben mir eine Änderungskündigung reingedrückt, aber vergessen, das Versorgungsamt einzubeziehen. Von daher unwirksam. Die Verhandlung ist am 4. Juli 2017.
Natürlich hat mir mein Anwalt geraten, die Änderungskündigung unter Vorbehalt der gerichtlichen Entscheidung anzunehmen. Jetzt hat man mir im Nachgang eine Umsetzung reingewürgt, die natürlich, ihr ahnt es, die Stelle des Hausmeisters beeinhaltet. Ich werde das mit meinem Anwalt besprechen, wie ich mich jetzt verhalten soll. Werde auf jeden Fall weiter berichten.

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum