Makulaödem

anitram67, Dienstag, 20. Juni 2017, 08:54 (vor 2474 Tagen) @ constantin41

Ich bin jetzt noch mehr erschrocken, seit ich Eure Einträge alle gelesen habe! Ich bin hier seit heute neu. Fünf Wochen nach meiner Netzhaut-Ablösung mit Not-OP, sagte mir mein AA, dass ich ein Makulaödem habe, aber dass man das mit Tropfen wegbekommt. Bei Euch klingt das jetzt aber weitaus schwieriger...!
Außerdem ist beim Anwachsen eine Falte entstanden, die vielleicht wegoperiert werden kann. Mehr erfahre ich übermorgen in der Bremer Klinik. Das Auge hat nur 10% Sehkraft, ausserdem sehe ich doppelt, unscharf und gerade Linien wellig.
Ich bin gerade vor kurzem 50 geworden und habe jetzt ziemlich große Angst, was aus mir wird. ..!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum