Makulaödem

Chrissie @, Dienstag, 20. Juni 2017, 12:23 (vor 2501 Tagen) @ anitram67
bearbeitet von Chrissie, Dienstag, 20. Juni 2017, 12:29

Hallo und willkommen,

nur mal langsam, mach dich nicht verrückt. Klar ist es bei einigen nicht so gut gelaufen. So auch bei mir. Aber wie so oft, du hörst mehr von den Geschichten, wo es nicht so gut gelaufen ist. Das ist nur natürlich, denn wenns mal wieder gut ist, dann blickt man nach Vorne und beschäftigt sich mit anderen Dingen.

Hier im Forum kannst du Informationen bekommen und siehst das es Mitstreiter gibt. Aber letztlich ist jeder Fall anders gelagert und so wird es bei dir vielleicht prima klappen mit den AT. Wenn nicht, dann gibt es andere Möglichkeiten. Das werden die Ärzte sicher mit dir besprechen. Bedenke bei den hier gesammelten Informationen, daß es sich um Infos handelt, die immer aus der Warte der Betroffenen ihrem jeweiligen medizinischen Problem sind.

Nur Mut, lass dir und deinen Augen Zeit, es sind erst fünf Wochen nach der OP.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum