Einfach so

CEHDD @, Sonntag, 23. Juli 2017, 15:20 (vor 2440 Tagen)

Liebe Netzis,

nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Augentechnisch bin ich relativ stabil, die Sehleistung hat sich im letzten viertel Jahr nicht verschlechtert und somit habe ich die Hoffnung, dass der Abwärtstrend beendet ist.
Mit meinen Augenärzten habe ich viel Glück, sie haben anstandslos viele Untersuchungen gemacht. Leider konnte keine Erklärung gefunden werden, warum die Sehleistung sich so verschlechtert hat. Ich habe gelernt, den Zustand zu akzeptieren und freue mich über alles, was ich schaffe.
Seit Mai habe ich einen neuen Arbeitgeber, der Wechsel hat mehr Kraft gekostet als erwartet. Deshalb hatte ich wenig Zeit für das Forum, will aber wieder mehr teilnehmen.

Liebe Grüße an alle

CEHDD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum