Vorsorglicher Arztbesuch

Petri, Donnerstag, 03. August 2017, 22:41 (vor 2456 Tagen) @ KAtharina

Nee nee, ist schon richtig mit der schisis abriegeln :) aber die entwickelt sich ja irgendwie bei jedem anders und bei meiner Form bietet es sich wohl an. Hab ihm auch extra gefragt wegen der Notwendigkeit. Er hat aber von sich auch eine andere Ärztin drüber gucken lassen, die meinte auch, dass das hier wohl geht. Ob es am Ende was bringt oder was noch draus wird hat man ja leider eh nicht in der hand.

Ich bin aber sehr dankbar, dass dein Fall mir etwas die Angst nimmt, dass es zwangsläufig schlimm werden muss. Vllt besteht sie auch einige Jahre ohne Probleme :) und dir an dieser Stelle Danke für die Idee dieses Forums - damit hast du schon unzähligen eine so tolle Anlaufstelle gegeben.

--
Liebe Grüße und beste Wünsche!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum