Verhalten nach Laserkoagulation

K.H. @, Donnerstag, 10. August 2017, 08:42 (vor 2445 Tagen) @ KAtharina

Hallo,

es tut mir leid, wenn ich mit meiner Formulierung etwas ausgelöst haben sollte, was nicht beabsichtigt war und keinesfalls meinte, Ulrike hätte sich vielleicht ein Beispiel daran genommen oder ich wollte ihr irgend etwas anderes unterstellen. Ich möchte mich für die Unachtsamkeit entschuldigen.
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass man auf nicht willentlich herbeigeführte Situationen keinen Einfluss hat und dann die daraus resultierenden Folgen, wie auch immer sie ausfallen, leider zu erdulden hätte.

Anfangs hatte ich die Frage übrigens überhaupt falsch verstanden, ob Erbrechen vielleicht mit der Behandlung in Zusammenhang stünde.

Vielen Dank an Dich Katharina, es war tatsächlich meine Absicht mit meiner Antwort so weit zu helfen, wie es mir möglich war.

Liebe Grüße
K.H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum