Re: Ich weiß, wahrscheinlich nerv ich!

Corinna, Freitag, 01. April 2005, 22:45 (vor 6958 Tagen) @ schon wieder Uwe!

Hallo Uwe!

Nein, Du nervst nicht. Dafür gibt es dieses Forum!!!

Sobald die Gasblase komplett resorbiert ist müssten sich die Seheindrücke, wie Du sie schilderst, wieder geben (bei mir war es so). Die Sicht ist durch das Gas wirklich um einiges schlechter, da es die Brechkraft im Auge verändert. Aber momentan vorschnell eine Brille neu anzupassen bringt meiner Meinung nach nichts (außer Kosten). Eine neue Brille lohnt sich erst, wenn das Gas sich aufgelöst hat. Wenn Du jetzt aber schon bei 30% liegst und Deine NH wirklich anliegend bleibt, so stehen Deine Chancen doch garnicht so schlecht!!!

Alles Gute
Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum