Derzeitiger Stand zu LED

Black @, Kreis Groß-Gerau, Donnerstag, 09. November 2017, 14:27 (vor 2360 Tagen) @ rop

Ich mache mir schon sehr, sehr lange Gedanken zu der Entwicklung der Lichttechnik im allgemeinen und habe sehr früh schon wieder die damals so hoch gehypten Energiesparlampen wieder aus meinem Umfeld entfernt und gegen Halogen ersetzt (ist bestimmt schon 7 Jahre her). Jetzt, wo aber auch Halogen der Garaus droht (werden ja als nächstes ausgemustert, IKEA hat beispielsweise schon gar keine mehr), wird die Luft langsam dünn.

Aber heißer Tip: Ein-Euro-Läden führen teilweise noch importierte Glühbirnen. Erst letztens habe ich mich wieder mit einem gefühlten Jahresvorrat eingedeckt.

Gruß, Black

PS: Night Shift bei Apple Devices ist eine wirklich gute und augenschonende Sache. Ich bin echt froh, dass sie das eingeführt haben (ich glaub mit iOS 10?). Die ganzen Filter Apps haben nix getaugt.

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum