Kreis mit schwarzem Rand & verschwommen

Netzifrischling @, Freitag, 24. November 2017, 18:01 (vor 2316 Tagen)

Hallo ihr Lieben,


Ich brauche dringend euren Rat.
Seit gestern Abend seh ich am linken Auge(2x cerclage,2 ppv mit Öl und Kunstlinse seit 10 Tagen) oben links einen schwarzen Ring in der Mitte leer. Der kommt je nach Kopf Bewegung und ich kann ihn von da oben links so fixieren das ich ihn nach vorne in die Mitte bekomme wo ich ihn richtig deutlich sehen kann und des öfteren seh ich verschwommen beides kurzzeitig.


Ich war heute morgen direkt beim AA, aber mein Netzhautspezialist der auch mein Operateur ist war nicht da.


Der Arzt wo mich angeschaut hat ist halt kein Spezialist und meinte nur er könne da nichts beunruhigendes sehen. Hab ihn nach Löcher gefragt er sieht nichts aber könne in die periphere nicht sehen... Löcher würden keinen Schatten machen, weil gestern Abend hat es mit Schatten angefangen. Und verschwinden tut es schon gar nicht meinte er. Naja das war bei meiner letzen Ablösung auch anders..


Ich soll aber trotzdem unbedingt nächste Woche kommen wenn mein Arzt da ist.


Sollte was am Wochenende sein soll ich in die Klinik. Jaaa da sind am we auch keine Spezialisten da..


Kennt das jemand mit dem schwarzen Ring?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum