Erfahrungen mit Peeling Op bei epiretinaler Gliose?

bering @, Soester Börde (Westfalen), Mittwoch, 06. Dezember 2017, 14:26 (vor 2304 Tagen) @ Bianca30

Hallo Bianca,
vielleicht kannst du dich hier auch nochmal etwas informieren. Das ist der Arzt mit internationalem Ansehen, der mich operiert hat.Und auf der Seite lassen sich noch etliche informative Videos finden.Ich habe also die OP hinter mir. Das Beste: Ambulant! Ich wohne in der Knüste, und in die Landeshauptstadt D´dorf ist das schon eine kleine Weltreise. Also eine ausführliche Untersuchung mit intensivem Gespräch. Innerhalb eines Monats hatte ich dann einen OP-Termin.
Heute bin ich diesem Forum beigetreten. Leider habe ich hier keinen richtigen Austausch über das Danach gefunden. Nachdem mir bisher immer nur Geduld, Geduld gepredigt wurde, hat mich die schwarze Sonne, die mir durch das operierte Auge wabbelt, doch verunsichert. Aber sie wird schon kleiner... Morgen ist die OP eine Woche her und es steht eine zweite Kontrolluntersuchung in der örtlichern Augenklinik an. Ich werde weiter berichten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum