Kreis mit schwarzem Rand & verschwommen

Totto75 @, 52146 Würselen, Sonntag, 31. Dezember 2017, 09:51 (vor 2280 Tagen) @ KAtharina

Hallo
Ich möchte mich hier erst mal vorstellen
Ich heiße Torsten bin 42 Jahre alt und hatte 2014 meine erste NHA auf dem rechten Auge die mit einer Plombe behandelt wurde
Genau an der selben Stelle hat sie sich vor 9 Wochen gelöst und anschließend wurde der Glaskörper entfernt und Gas ins Auge gefüllt.Gehalten hat es ca 2 Wochen und wieder NHA
Nun wurde mir Silikonöl 2000 in das Auge gefüllt was aktuell noch drin ist
Nun sehe ich seit einigen Tagen kleine helle kreise mit Umrandung auf hellen Flächen und im liegen sowie manchmal kleine schwarze punkte
War nun gestern in der Klinik und dort sagte man die Netzhaut liege an
Hat jemand auch solche Erfahrungen mit öl im Auge
Lg Torsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum