Mein Erfahrungsbericht - und warum zuckt mein Auge jetzt?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 03. Januar 2018, 16:22 (vor 2276 Tagen) @ Gigi

Hallo und Willkommen bei uns.

Da hast du ja ganz schön was hinter Dir.
Ich hatte übrigens auch 2 Ablösungen durchs Fliegen.

Das Risiko einer NHA durch Flugreisen ist allerdings kaum einen AA bekannt oder wird durch fehlende Statistik nicht ernst genommen.
Lediglich der Hinweis mit Gas oder einer unbehandelten NHA nicht zu fliegen wird gegeben.
Ich würde mir ernsthaft überlegen im April schon wieder zu fliege, zumal die Abstände vom Steig- und Sinkflug gerade bei Kurzstreckenflügen sehr kurz sind.

Glaskörpertrübungen und Glaskörperabhebung ist in so fern normal, dass sie jedem im Leben passieren, und bei den meisten von uns ohne jegliche Probleme.
Ist ein ganz normaler Alterungsprozess.
Im ungünstigsten Fall kann es zu Löchern oder Rissen in der Netzhaut kommen, dies ist der Grund für die meisten Ablösungen.
Für mich hört es sich nicht so an als ob die Augenklinik da etwas übersehen oder versäumt hat, anders wäre es bei einer bestehenden NHA oder Defekten der Netzhaut auf die nicht reagiert wurde.

Zum Zucken des Auges kann ich nichts sagen, ict mir so nicht bekannt.

Ich gehe davon aus, dass das Lasern gegen Kurzsichtigkeit dünne Netzhautstellen betroffen hat, um eine NHA zu vermeiden.
Oder meinst Du eine Lasikbehandlung?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum