PPV und Peeling ambulant

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 05. Januar 2018, 18:55 (vor 2265 Tagen) @ Wolfram (DD)

Wolfram, es gibt genug Tageskliniken die sowas mit und ohne Belegbetten anbieten.

Finde ich bei Katarakt ja eine Option, aber nicht für so
eine große Netzhautoperation. Das ist ja nun kein Pillepalle.
Du bekommst 3 Kanülen ins Auge, der Glaskörper wird gecuttert und angesaugt, die Membran abgezupft.
Dann Gasfüllung oder Luft uns Auge, Netzhaut und Augendruck müssen kontrolliert werden.
Das gibt genug Stoff für Risiken.

Würde mir definitiv noch eine zweite Meinung einholen, am Besten in einer auf Netzhautproblematik spezialisierten Klinik und schauen dass das ganze dort stationär gemacht wird.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum