Kunstlinse rutscht

rop @, Sonntag, 07. Januar 2018, 00:33 (vor 2299 Tagen) @ rop

Liebe Chrissie,
Zum Zeitpunkt der Katarakt OP hatte ich im linken Auge nicht mehr genug Zonulafasern, die die IOL mit halten sollen zusätzlich zu den Haken. (Sie hatten sich schon vorher aufgelöst und zu einer Subluxation der natürlichen Linse geführt hat. Die schlackerte nach hinten in den Glaskörper hinein.
Bei der Kat OP unter Vollnarkose wurde dann ein Stabilisationsring zusätzlich gesetzt. Die IOL schlackerte noch Jahre lang.

Bitte sei sehr vorsichtig mit den Versuchen, simuliere höchstens das Gehen mit Bewegungen aus der Ferse und dem Sprunggelenk oder diese Kopfdrehung und bleibe bei natürlichen Bewegungen.

Wenn dein Bauchgefühl streikt, lass sie weg.

LG ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum