Epiretinale Gliose - wann OP?

Susie @, Dortmund, Montag, 08. Januar 2018, 12:27 (vor 2299 Tagen) @ intruder

Hallo Trudi,

dir auch alles Gute! Solange du noch mit einer Lesebrille korrigieren kannst, würde ich persönlich abwarten. Bei mir fehlten erst einzelne Buchstaben und innerhalb von 14 Tagen waren dann alle Buchstaben mit dem kranken Auge unleserlich. Dann wird es Zeit, denn durch das „einseitige“ Sehen habe ich oft das kranke Auge zusammen gekniffen. Als Folge tat mir die Gesichtshälfte weh; Kopfschmerzen natürlich auch.

Diese Schrift kann ich mit dem operierten Auge immer noch nicht lesen aber ich merke, dass es beim ersten Draufgucken ganz kurz besser ist. Danach verschwimmt wieder alles. Dieses „Phänomen“ hatte hier im Forum schon jemand geschildert, daher bin ich guter Hoffnung. :-)

LG und nochmals toi, toi, toi

Susie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum