PPV und Peeling ambulant

Augenblickmal, Saarland, Mittwoch, 10. Januar 2018, 15:09 (vor 2260 Tagen) @ Isana

So, ihr lieben,
heute früh um 08:15 Uhr war ich in Sulzbach und jetzt erst (15:00) bin ich heimgekommen.
Wir waren erstaunt über den enormen Umbau der Augenklinik. Alles ist größer, moderner und ich denke auch, es lief schneller als gewohnt. Nur weil viele Leute da waren, musste ich auch so lange warten.
Voruntersuchungen von einem Assistenzarzt umd dann das eigentliche OP Gespräch mit - wie Ralph schon erwähnte - Herrn Dr. Haus.
Ich wurde detailliert über alles aufgeklärt und habe nun auch die Angaben für Euch.
Aufnahme in der Klinik: 12.03.
OP: 13.03.
Verweildauer: etwa 4 Tage
Narkose: ITN
Nun werde ich die Zeit bis dahin noch genießen, freue mich aber eigentlich doch schon auf den Termin, weil sich dann endlich etwas bewegt.
Wie versprochen, melde ich mich dann wieder.
LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum