Schwangerschaft und Krafttraining

KAtharina ‚Ćā @, Camburg/Th√ľringen, Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:58 (vor 46 Tagen) @ Eda Y.

Ich bin nun fast 30 und möchte irgendwann schwanger werden. Was muss ich hier beachten, da mein Augeninnendruck 3 oder 4 beträgt. Mit wem muss ich das vorab abklären? Kann mir einer von euch Informationen hierzu geben, da ich Angst habe wegen dem niedrigen Augeninnendruck mein Auge komplett zu verlieren.

Da ist zumindest mir nichts bekannt.

Und ich betreibe seit ca. 2 Jahren regelm√§√üig Sport bzw. auch Kraftsport mit Gewichten. Ist das sehr schlimm f√ľr mein Auge, da mir das bisher nie bewusst war. Falls auch hier einer Informationen h√§tte, w√§r ich sehr dankbar.

Wenn Du nach 2 Jahren keine Probleme hattest warum sollte da jetzt auf einmal was passieren?
Ist halt die Frage die ROP schon stellte. NHA durch den Unfall, oder z.B. durch Kurzsichtigkeit oder andere Vorerkrankungen.
Bei Ersterem sehe ich keinerlei Einschränkungen.

Der Augendruck steigt bei Anstrengung, aber das ist ja bei Dir kein Risiko.

--
Liebe Gr√ľ√üe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor√ľber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum