Schwangerschaft und Krafttraining

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:58 (vor 2269 Tagen) @ Eda Y.

Ich bin nun fast 30 und möchte irgendwann schwanger werden. Was muss ich hier beachten, da mein Augeninnendruck 3 oder 4 beträgt. Mit wem muss ich das vorab abklären? Kann mir einer von euch Informationen hierzu geben, da ich Angst habe wegen dem niedrigen Augeninnendruck mein Auge komplett zu verlieren.

Da ist zumindest mir nichts bekannt.

Und ich betreibe seit ca. 2 Jahren regelmäßig Sport bzw. auch Kraftsport mit Gewichten. Ist das sehr schlimm für mein Auge, da mir das bisher nie bewusst war. Falls auch hier einer Informationen hätte, wär ich sehr dankbar.

Wenn Du nach 2 Jahren keine Probleme hattest warum sollte da jetzt auf einmal was passieren?
Ist halt die Frage die ROP schon stellte. NHA durch den Unfall, oder z.B. durch Kurzsichtigkeit oder andere Vorerkrankungen.
Bei Ersterem sehe ich keinerlei Einschränkungen.

Der Augendruck steigt bei Anstrengung, aber das ist ja bei Dir kein Risiko.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum