Aufgelockerte Netzhaut

Little Eye, Dienstag, 23. Januar 2018, 19:10 (vor 270 Tagen)

Hallo an alle,

letzte Woche war ich zur allgemeinen Netzhautkontrolle.

Meine Augenärztin hat bei 3 Uhr von einer aufgelockerten Netzhaut gesprochen. Bei 3 Uhr wurde vor einem Jahr auch ein Netzhautloch gelasert.

Meine Augenärztin war sehr verunsichert und besorgt und hat ihren Chef dazu geholt. Dieser hat jedoch gemeint, die Netzhaut liegt an und man muss nichts machen.

Meine Augenärztin schien jedoch weiterhin besorgt, hat aber nichts weiter gesagt. Ich soll jetzt in 8 Wochen nochmals zur Kontrolle.

Hat jemand von Euch schon mal den Begriff aufgelockerte Netzhaut gehört und kann mir sagen, was dies genau heisst? Muss ich jetzt an dieser Stelle mit einem neuen Netzhautloch rechnen?

Danke f√ľr Eure Antworten.

Liebe Gr√ľ√üe
Kerstin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum