nun Blase nach Öl Ex Operation

Netzifrischling @, Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:39 (vor 29 Tagen) @ Ralph452

Hallo Claudia, nach meiner Öl ex.wurde ja ziemlich schnell die Katarakt-Op gemacht. Dabei muss Rest Öl aufgewirbelt sein so das ein Bläschen entstanden ist.


Die Op war Mitte November und jetzt im Januar meinte mein Arzt wenn mich die Blase so sehr stört kann er in frühestens einem halben Jahr versuchen sie weg zu machen.

Aber ich hab schon gemerkt, das dass nicht gerne gemacht wird und ich damit leben muss/ soll.


Das Risiko bei einer erneuten Op ist einfach zu hoch. Spülung hört sich zwar harmlos an aber Op ist nun mal Op..
Ich hätte es ihm zwar zu getraut mir ein zufriedenstellendes Ergebnis zu
liefern aber meine nh ist mir dann doch wichtiger. Man gewöhnt sich an alles.


Lg Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum