Krafttraining und Ausdauertraining nach Netzhautblutungen?

rop @, Sonntag, 28. Januar 2018, 19:24 (vor 2279 Tagen) @ Eri98

Lieber Eri ,
Warum sollte der Glaskörper exakt an diesen Stellen ziehen?

Wenn sie im Makulabereich liegen, kannst du das Flimmern auch mit einem Amsler-Gitter (immer einäugig Leseabstand mit Korrektur) überprüfen. Gesichtsfeldausfälle sind weiß oder grau. Flimmern oder verbogene Linien könntest du dort auch eventuell feststellen. Das sollte dann eher eine geschädigte Netzhautstruktur sein.

Ich profitiere von Beweglichkeit und Mobilisation durch Yoga, isometrischem Training (natürlich ohne Pressatmung) und allen Besorgungen und Hausschuhe als Barfuß-Schuhe und draußen Schuhe mit 10 mm Sprengung. Scheinbar habe ich Haltung, Technik verbessert und einen lockeren faszialen Stil erreicht , dazu entspannte Gesichtsmuskeln , gute Körperspannung und -Stabilität in Core Rumpf Schultern und der leichte Mittelfuss Lauf dämpft schön alle Gelenke und damit auch die Schwingungen auf die Augen. Wichtig sind auch ein entspannter Hals, Rumpf und Schultern.
Im Wald würde ich jetzt gut vorbereitet kurze Strecken in Barfuß Schuhen laufen oder auch auf einer Wiese ohne Löcher. (Die gibt es selten) daher Läufe ich mit meinen Begleitläufern meistens Asphalt.

Kraft mache ich meistens mit mir selbst functional, da klappt auch alles.

Toi toi toi fahre ich gut damit.

LG ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum