Spüren des Zuges am Augenmuskel

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 21. Februar 2018, 07:59 (vor 211 Tagen) @ Claudia49

Hallo Claudia,

Du hattest doch mehrere Operationen innerhalb sehr kurzer Zeit.
Warum gestehst Du dem Auge nicht einfach postoperative Schmerzen zu?
Bei einem Gebrochenem Bein oder einer Gehirnerschütterung würdest Du das doch sicher auch.
Hast Du Dir mal ein OP- Video angeschaut?

Wenn du einen Cerclage hast geht diese einmal ums das Auge. Dein Auge ist Schwankungen unterworfen, allein schon durch den nicht immer gleichen Augendruck. Dadurch variiert die Größe des Auges auch leicht.
Die feinen Nerven und Muskeln können dann unter der Cerclage wie eingeklemmt sein und Dadurch hast Du Schmerzen.

Ich habe bei bestimmten Wetterlagen bis heute Narbenschmerzen an einer bestimmten Stelle im Auge.
An der Stelle hatte ich vor 3 Jahren dieses furchtbare Ahmed- Implantat.

Weiterhin kann die Hornhaut angegriffen sein, der Druck zu hoch Entzündungen im Auge sein etc.

Geduld, das Auge braucht 12 Wochen zum ausheilen!!!

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum