Notfall Tag 1 und Tag 2 // August 2017

Claudia49 @, NRW, Mittwoch, 21. Februar 2018, 10:17 (vor 2255 Tagen) @ KAtharina

Hallo liebe Netzies,

am 22.8.2017 wurde ich als Notfall vom AA ins KH eingewiesen.

Zuvor hatte ich noch NIE von einer NHA gehört oder gelesen.

Meine Eltern brauchen keine Brille, meine Schwester ist auch kurzsichtig.

Trotzdem hat mein AA mich nie darüber informiert, obwohl ich bei ihm auch mit Kontaktlinsen in ´Behandlung´ war.

Ich bin Brillenträgerin seit meinem 8 Lebensjahr.

Zudem hatte ich die NHA weder gespürt, noch hat es geblitzt, noch gab es Russregen o.ä.

Durch Zufall erzählte mir ein Cousin von einem Bekannten, der eine Augen OP zwar technisch gut überstanden hatte, aber von der Narkose nun eine seltene Parkinson hat.

Irgendwie habe ich dies als Anlass genommen, mir dann am Abend mal ein Auge zugehalten und festgestellt, dass ich mit dem kranken Auge nur bis zur Nasenspitze sehen konnte.

Ich muss erwähnen, dass wir zur Zeit damals einen Altbau renovierten und auch dachte, es wäre Staub im Auge.

Also meine NHA war mir nur durch einen kleinen Gesichtsfeldausfall aufgefallen. Keine Schmerzen.

Am anderen Morgen dann zum AA, dieser stellte einen Riss bei halb drei fest., um 10:00 Uhr war ich in der Klinik.

Man sagte mir, ich würde erst am anderen Morgen operiert, da man sich gut vorbereiten wolle.

Ergo : OP um 8.00 Uhr am 23.8.2017
Riss von 2-5 Uhr. Öl kam ins Auge.

Angeblich ist es so, dass man bei derartigen Rissen im unteren Bereich wohl noch warten kann.

Dieses erstmal für heute an Euch !

--
Liebe Grüße

Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum