(FEVR) & Öl

Lyn @, Montag, 26. Februar 2018, 09:30 (vor 294 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Wolfram,
von den ganzen Operationsmethoden hab ich leider auch keine Ahnung. Wann was eingeführt wurde und wie was gemacht wird/ wurde. Ich wusste nicht mal, dass die Zilarkörper nachwachsen können.

Mensch da warst du aber ganz schön jung als das losging. War bestimmt nicht leicht für dich damals. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass eine solche OP heute gar nicht mehr gemacht wird. Selbst wenn man dir eine Linse einsetzten wollte würde das ja gar nicht mehr gehen dadurch das alles rausgenommen wurde.

Temperaturemfindlichkeit kenn ich auch. Kaltes Wetter ist unschön, wobei es sich gebessert hat.
Die Ärzte sagen immer, dass die Scherzen nicht vom Öl kommen könnten. Du scheinst aber dieselben Schwierigkeiten zu haben also denke ich, könnte vielleicht doch was dran sein.
Die haben mir aber auch immer gesagt, dass ein Glaukom nicht schmerzhaft wäre. Als ich einen Druck von 55 hatte tat das durchaus weh!

Das du dich zum Stubenhocker „therapiert“ hast ist zwar verständlich aber es nimmt die ja noch mehr Lebensqualität. Das tut mir ehrlich leid für dich!
Ich wünsche dir, dass die wenigstens die 10% dauerhaft erhalten bleiben .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum