Schwarzer Strich/Riss benötige Hilfe!

Atzin, Donnerstag, 08. März 2018, 17:17 (vor 109 Tagen)

Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch von einer Sache erzählen und um Rat bitten ao ich zurzeit nicht weiter weiß.
Seit längerem sehe ich unten im Auge auf ca 6/7 Uhr einen Strich oder Riss der immer größer wird,er ist wirklich so weit unten das ich ihn kaum sehe nur bei Tageslicht oder wenn es sehr sonnig ist und weit unten. Natürlich war ich beim Augenarzt, dieser hat bei kleiner Linse die Netzhaut angesehen und nichts gesehen. Er hat ein Augenultraschall gemacht und eine Leichte Glaskörpertrübung diagnostiziert. Da würden diese Phänomene auftauchen bei hellen Licht usw. Dazu habe ich aber öfter am Tag 2 verschiedene Leuchtfarben im Auge die mich stören einmal in Silber und einmal in schwarz die hin und wieder auftauchen. Hat das das jemand oder einen Tipp für mich was ich machen kann? Morgen früh hab ich wieder einen Termin beim AA.

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum