PPV und Peeling

Augenblickmal, Saarland, Mittwoch, 14. März 2018, 18:19 (vor 2196 Tagen) @ Augenblickmal

Hallo an alle,
in 2 Wochen soll ich nun operiert werden und ich bin mir so schrecklich unsicher, ob ich das wirklich will.
Erst gestern bin ich von der Reha zurück gekommen und ich muss sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr mental so wohl gefühlt habe. Allein wenn ich an die OP denke, zieht mich das schon runter. Ich stelle mir vor, dass ich stark beeinträchtigt sein werde, die ersten Wochen nicht Auto fahren kann und gerade jetzt bin ich so voller Tatendrang. Der Frühjahrsputz steht an, der Garten muss gemacht werden.
Bitte helft mir!!!!
Soll ich verschieben oder die OP machen lassen?
Ich muesste dann ja auch sofort das Marcumar absetzen.
LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum