Glaskörperrest nach Vitrektomie

Netzifrischling @, Mittwoch, 11. April 2018, 21:57 (vor 243 Tagen) @ Sarah1980

Liebe Sarah,

also ich hatte vor bisschen mehr als einem Jahr meine ppvs und sehe immer noch die kleinen fliegen..


Nicht immer kommt auf die lichtverhältnisse und Temperatur an meine ich zu glauben..


irgendwann akzeptiert man auch das und lernt mit der Zeit zu schätzen was man hat und das es nicht schlimmer ist. Und hoffentlich auch nicht mehr noch schlimmer wird.

Lieber sehe ich 10 kleine Mücken als gar nichts mehr auf dem Auge.


Aber das braucht seine Zeit. Begeistert bin ich auch nicht zu den fliegen kommen noch blässchen vom Rest Öl und ständige Blitze hinzu. Selbst wenn ich mich erschrecke Blitz es :) aber alles besser als blind.


Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum