Hallo Netzis ich bin neu hier.

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 29. April 2018, 08:22 (vor 2161 Tagen) @ Angel210

Ich habe einfach vor Ablauf der Befristung angegeben dass sich die Situation nicht gebessert hat.
Einen Arzt brauchst du nicht dazu, meine Augenärztin damals meinte auch ich hätte keine Cahnce.
Du musst allerdings Befunde mitschicken du diese vorher einsammeln.

Meinen Haushalt mache ich selber, ich arbeite auch stundenweise, kann mir die Zeit aber selbst einteilen.
Arbeit am PC strengt mich unheimlich an.

Eine zeitlang hatte ich jemanden der mich im Haushalt unterstützt hat, mache ich auch heute noch so wenn ich eine OP hatte.

Gartenarbeit ist auch nicht mehr so möglich, nervt mich, aber lässt sich nicht ändern. Krabbel ich halt auf den Knien mit einem kleinen Schäifelchen rum statt mit Späten und Hacke.

Insgesamt ist viel von dem was man wohl Leistungsfähigkeit nennt verloren gegangen.

Prioritäten setzten und Zeit einteilen hilft.
Einfach auch mal was liegen lassen und Perfektionismus ablegen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum