Hallo Netzis ich bin neu hier.

Ralph452 @, Sonntag, 29. April 2018, 17:18 (vor 2183 Tagen) @ Angel210

Hallo Angel210,

Ich hatte damals ein Antrag auf Schwerbehindertenausweis gestellt, dazu hatte ich die aktuellen Unterlagen des AA beigefügt. Es begann mit einer Festlegung von 30 Prozent.
Da ich von Anfang an, die Wertmarke im Visier hatte, legte ich Einspruch ein. Darauf hin bekam ich 50 Prozent auf Zeit. Da dies noch nicht mein Ziel war und aufgrund der Zeit sich meine Äuglein wieder verschlechtert hatten , stellte ich abermals ein Antrag auf Verschlechterung. Das Ergebnis waren 80 Prozent auf Zeit....Monate vergingen und ich hatte abermals Einspruch eingelegt.
Heute habe ich 80 Prozent mit Begleitung ohne Zeitfenster und somit eine Wertmarke.Das ganze dauerte ca 2,5 Jahre.

Eigentlich traurig,das man für solch eine Situation für die man nix kann , so kämpfen muss....auch in Sachen Kostenübernahme OCT musste ich gegen die DAK prozessen.

Wenn ich eins gelernt habe, niemals aufgeben ...

Ich wünsche viel Kraft

Gruss Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum