Hallo Netzis ich bin neu hier

Ralph452 @, Sonntag, 29. April 2018, 22:13 (vor 2187 Tagen) @ Angel210
bearbeitet von Ralph452, Sonntag, 29. April 2018, 22:23

Hallo Angel210

Wie komme ich zurecht.....der Altag sieht so aus, Dinge müssen immer am gleichen Platz liegen, die Wohnungstüren müssen immer geschlossen sein, ständig lasse ich das Licht in den Zimmern brennen, meine Aussenhandflächen sind oft raponiert , da ich ständig gegen die Türzarge wenn ich was in den Handen trage stoße .
Draussen sind die Fahrradfahrer meine grösste Feinde , da in Saarbrücken der Fahrradfahrer mehr Rechte hat , wie der Fußgänger. Ich wurde letzte Woche angefahren ....
ich kann nur in Geschäfte einkaufen, die ich kenne. Kopfsteinpflaster ist für mich problematisch...zwei Bänderrisse habe ich erst hinter mir ..
Ich darf aber nicht jammern, es gibt im Forum Einige die noch weniger Sehkraft haben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum