Kontaktglas

Michaela @, 42, Montag, 30. April 2018, 10:41 (vor 2189 Tagen) @ Claudia49

Keine Panik das schaffst du! Wir haben schon so viel geschafft.

War beim ersten Pascallasern selbst so angespannt, der Arzt hat mir gesagt ich könnte keine Schmerzen haben und hat Kontsktglas drauf und los gelasert, da wurden meine Ohren taub, der Schweiß brach aus...

Ein weiteres Mal hat die OA mich durchs Öl lasern wollen und ich hab ihr gesagt, ich habe PANIK, schlimmer als OP mit Vollnarkose. Sie hat mich ernst genommen, beruhigt und hat mit Kontaktglas und ganz leichter Intensität angefangen zu Lasern und gesteigert dann und mir alles erklärt, da war ich ruhig, mir tat nichts weh und ich wusste nicht warum es davor so schlimm für mich war.

Weiß das es Pascal für Netzhaut gibt und YAG für Nachstar, aber ob es für den Patient Unterschiede zunehmen gibt??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum