Grüne leuchtende Wellen- Photopsien

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 01. Mai 2018, 07:18 (vor 2159 Tagen) @ Maulwurf74

Durch den Glaskörperzug kann eine netzhautspaltung und Netzhautrisse entstehen...

Risse, Löcher und Zysten waren mir bekannt. Makulaödem und Formamen, Schichtformamen. Meinst du jetzt konkret eine Schisis? Das wusste ich noch nicht.
Hab die letzten Wochen viel recherchiert da ich die Website zum Teil umgeschrieben habe, aber darüber habe ich nichts gelesen.

LAch... das Aluhütchen, wollte ich, um mich vor den Ausserirdischen zu schützen, die mich mit dem Punkt versuchten zu hypnotisieren um mich zu entführen.

Ich lach mich schlapp

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum