Uveitis

Chrissie @, Freitag, 18. Mai 2018, 21:05 (vor 2168 Tagen) @ KAtharina

Katharina, hattest du die Uveitis durch Infektion? Ich stelle die Frage nämlich aus folgendem Grund. Offenbar bin ich nicht nur mit Augenproblemen gesegnet sondern auch mit Psoriasis-Arthritis. Und da habe ich gelesen, dass diese auch eine Uveitis mit sich bringen kann. Meintest du das mit "Grunderkrankung"?

In der Augenklinik sind die Ärzte der Meinung meine Ödeme wären postoperative Ödeme (durch die PPV) und es wird nicht weiter untersucht. Deshalb meine Frage nach der Diagnostik. Denn ein Zusammenhang ist laut web-Recherche möglich. Letztendlich ist es vielleicht auch egal, die Behandlung bleibt in etwa die Gleiche, vermute ich.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum