Schmerzen nach Vitrektomie

Wolfram (DD), Dresden, Sonntag, 20. Mai 2018, 19:07 (vor 2139 Tagen) @ Heileit

danke für die Antwort,

Wie gesagt - bzw. geschrieben - das ist keine kleine OP!
Nach 5 Tagen kannst Du von dem Auge noch keine Alltagsleistung verlangen - das dauert!
Wahrscheinlich reagiert die Pupille auch noch nicht wieder richtig und das durch die OP malträtierte Auge reagiert erstmal.
Wenn Du das Auge "schonst" und ruhig hältst, sollte es mit den Schmerzen besser sein.

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, daß das Gas schon vollständig resorbiert ist. Du siehst es nur nicht mehr (wobei es bei mir umgekehrt war: ich sah die Gasblase(n), bis das Gas weg war).

Möglicherweise gibt es auch noch Druckschwankungen.
Schreib mal, was der Arzt am Dienstag gesagt hat.

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum