Visus / Tageszeit

Wolfram (DD), Dresden, Montag, 11. Juni 2018, 12:32 (vor 2117 Tagen) @ tri2018

Hallo nochmal,

ja klar, tagesformabhängig ist es auf jeden Fall! Da sind wir uns einig.
Ich habe das aber so gelesen, daß es bei Dir früh regelmäßig so ist.
Und das muß einen Grund haben.

Also - hypothetisch - das Problem ist druckabhängig und nach 1-2 Std. hat sich der Druck stabilisiert. Wäre ´ne Erklärung.

Oder - wieder hypothetisch - nach 1-2 Std. hast Du und Dein Körper den Tagesrhythmus im Griff und dann... s.o.
Wäre auch ´ne Erklärung.

Bei mir ist es abends eben auch regelmäßig - läßt sich aber durch Ermüdung, Überlastung etc. erklären.
Also werde ich damit leben müssen - und kann es ggf. nur verändern, wenn ich (vielleicht) dem Auge etwas mehr Ruhe gönne.

Die Frage ist: kann man es tolerieren oder sollte man etwas dafür (oder dagegen) tun.
Naturlich lebt es sich ruhiger, wenn man sagen kann "ok - es ist eben so". Aber das kann nicht jeder. Ich übe auch noch...

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum