Re: Netzhautloch am gelben Fleck

Ayse, Montag, 10. Januar 2005, 14:11 (vor 7018 Tagen) @ Katharina

Hallo Katharina,
Ich wurde im Bundeswehrkrankenhaus in Ulm operiert, weil mein Augenarzt sagte, dass sie besser sind als die Uni-Klinik. Ich habe an der Berufsakademie Diplom Sozialpädagogik studiert, das heisst, ich hatte eine Ausbildung im dualen System, ich habe 1,5 Jahre theoretischen Studium und 1,5 Jahre praktische Ausbildung und stand die 3 Jahre über im Ausbildungsverhältnis an meiner jetzigen Arbeitsstelle, ich habe also Versicherungsbeiträge gezahlt, vielleicht reicht es ja aus für eine spätere Teilrente. Ich habe morgen einen Kontrolltermin im Bundeswehrkrankenhaus und bin gespannt, was dabei rauskommt.
Liebe Grüße und auch alles Gute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum