@ Angel210

Angel210 @, Samstag, 16. Juni 2018, 18:43 (vor 2131 Tagen) @ Angel210
bearbeitet von Angel210, Samstag, 16. Juni 2018, 18:51

Hallo Netzfrischling

Ja momentan muss ich gezwungen mehr abgeben als mir lieb währe.
Jetzt ist es ein Jahr her nach meiner letzen Operation.
Und die Ärzte haben mir fast alles wieder erlaubt zu machen -soweit mein Auge mit macht.
Darüber freue ich mich rießig aber
leider schaffe ich viele Punkte im Haushalt noch nicht und kann nicht mehr als 1 1/2 Kg tragen dadurch wird einkaufen fast unmöglich.
Oder meine ein monatige Nichte kann ich nicht tragen obwohl meine Schwester dringend Hilfe braucht.
Auch bei meiner kleinen Nichte hat der Gendefekt zu geschlagen.
Zeitweise habe ich mit starken Blutdruck-Abfällen und Drehschwindel zu kämpfen die mich zwingen oft zuh zu bleiben wegen sturzgefahr.
Somit bin ich gerade dabei auf langzeit eine Haushalshilfe zu beantragen.
Ich hoffe es klappt.
Früher habe ich auch gerne was mit Technik gemacht und habe loterin gelernt.
Das kann ich jetzt alles an den Nagel hängen.

Grüße Angel210


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum