Wie lang dauert das denn noch?!

rop @, Sonntag, 08. Juli 2018, 00:56 (vor 2113 Tagen) @ Victoria

Liebe Victoria,

herzlich willkommen im Forum!
Wie du schon gesagt hast, kommt sehr wahrscheinlich von einer Glas Körper Abhebung, die dann an der Netzhaut gezogen hat. Das kann leider vorkommen. Eine Glas Körperabhebung ist ein natürlicher Prozess der irgendwann bei jedem Auftritt und normalerweise verläuft er harmlos ab. Dieser Zacken ist vielleicht auch eine Art Nabe oder dass die Netzhaut da beschädigt ist und das Gehirn muss erst mal lernen den Schaden auszugleichen also zu verrechnen, oder ich könnte es mir als eine Art Rechnungsfehler mit Öl oder Gas erklären kann es aber nicht wirklich herleiten, da ich selbst keine Erfahrung mit Öl oder Gasfüllung habe.
Es ist immer so, dass die Seele dann auch mit verarbeiten muss , wenn der Körper starke Veränderung durch macht und sich an diese neue Situation anpassen muss und dabei durch läuft man einige Phasen, du musst du gucken , dass du gut wieder aus dieser Phase heraus kommst.

es ist gut , dass du mit uns ja in der Netzhaut selbst Hilfe Gruppe darüber sprechen kannst - das ist auch sehr wichtig so , weil wir alle selbst betroffen sind oder waren und mit fühlen können und unsere eigene Gedanken und Erfahrungen austauschen können.

Das war jetzt ein schnelles Diktat.
Ich bin jetzt fällig fürs Bett liebe Grüße ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum