Bescheinigung

Netzifrischling @, Dienstag, 10. Juli 2018, 08:43 (vor 2111 Tagen)

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich im Zweifelsfall vorbereiten.

Es ist so meine Mittlere Tochter fühlt sich in ihrem Kindergarten nicht wohl.
Beim Elterngespräch war ich geschockt, da es hieß sie redet immer noch nicht nach 1,5 Jahren.
Also wirklich die kann super reden und ist auch immer offen bei Fremden mehr als mir lieb ist..

Die Erzieherin sucht aber jeden Tag nach Fehlern von den Kindern.. Und zwar bei allen. Sogar meine kleinste wird jeden Tag angemeckert obwohl sie noch nicht mal in den Kindi geht, sie käme im Oktober da rein..

Habe nun gekündigt und möchte beide in unser Kinderhaus nach den Ferien tun.
Die Tante im Rathaus setzt Berufstätigkeit voraus.
Also Claudi sich schnell einen für mich zumutbaren Job gesucht. (Reinigungskraft)
Jetzt meinte sie,sie müssse das erst Prüfen und ich bekomme schriftlich Bescheid.

Da ich in erster Linie wegen dem Kindeswohl wechsel und weil ich die Chance auf Arbeit bekomme finde ich das sie nicht über meine Berufliche Zukunft entscheiden darf.
Zumal ich nach langem suchen keinen verfügbaren zumutbaren Arbeitsplatz gefunden habe. Momentan gibts halt auch nichts auf dem Arbeitsmarkt in meinem Umkreis. Im meinem Beruf als Zahnarzthelferin ist es sehr schwierig für mich, da seh ich kein langes Durchhaltevermögen.

Daher wollte ich mal fragen ob jemand sich schon mal Bescheinigen lassen hat das der ein oder andere Job unzumutbar ist?

Möchte mich auf einen Widerspruch einstellen.
Sie war total unsympathisch und hat wohl nicht damit gerechnet das ich so schnell einen Arbeitsvertrag besorge.


Liebe grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum