Löcher nach cerclage

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 21. Juli 2018, 17:52 (vor 2106 Tagen) @ Melina

Vielen Dank für eure Worte!

Liebe Katharine und Ute, als bei mir damals auf beiden Augen die Netzhautablösung festgestellt wurde, wurde mit der ersten OP 1,5 Wochen und mit der zweiten 4 Wochen gewartet - Aussage des Chefarztes: es ist keine frische NHA mehr, besteht bestimmt schon ca. 1 Jahr (da sie in der Peripherie und flach war hab ich es nicht bemerkt) da wurde sogar mit richtiger Ablösung länger gewartet..

Da ist es normal, die Schäden einer so alten NHA lassen sich dann auch mit einer zeitnahen OP nicht mehr beheben.

Der Grund wieso es nicht akut ist, ist laut ihm, dass ich noch jung bin und der Glaskörper das tamponiert und die Cerclage auch Schutz gibt. Ich soll in aller Ruhe in den Urlaub fahren und danach wird es dann gelasert. Davor wollte er es nicht machen.

Ich hoffe du fährst und fliegst nicht.

Ich werde jetzt zu aller Sicherheit nochmals zu meinem Haus AA gehen.

Katharina, wieso haben die Ärzte bei dir solange gewartet, wenn die NHA schon kurz vor der Makula war?
Ich war in der Maxi-Klinik in Nürnberg beim Chef. Ich bin und war sehr zufrieden :)

Ganz einfach, es gab keine freien Betten in der Klinik.
Zuerst habe ich auf den Termin gewartet, dann noch mal auf ein freies Bett, und saß derweil im Hotel.
Fand ich auch nicht so prickelnd.
Ist nun aber schon länger her, da hat sich zum Glück einiges getan.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum