Silvia Aachen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 27. Juli 2018, 20:37 (vor 2097 Tagen) @ Michaela

Hallo Silvia,
Ich hatte meine NHA auch an meinem vor 13 Jahren gelasiktem Auge, meinst du da könnte ein Zusammenhang liegen?

Kurz von mir, es ging nicht um Lasik sondern um das Lasern von extremen Glaskörpertrübungen damit diese unter Umständen schneller Absinken.

Das andere Auge was eine Add-on-Linse hat, ist ok.

Dann hätte ich noch eine weitere Frsge an dich,
im Hernst/Winter wird meine Ölex-Op gemacht, wo man mir auch meine Linse entfernen will, danach wird gemessen wie stark die neue Linse sein muss und ca 4 Wochen später dann die Cataract Op. Die Oberärztin möchte diese nicht in der Ölex-Op zusammen machen, weil dann die Dioptriestärke schwer anpassbar wäre und kein zugrosser Unterschied zum anderen Auge sein soll.
War das bei dir auch in diesen Schritten?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum