EF-News * 11.08.2018 - 20:10 Uhr

Wolfram (DD), Dresden, Samstag, 11. August 2018, 07:00 (vor 2057 Tagen) @ Wolfram (DD)

...
falls hier doch jemand reinguckt:

11.08.2018 = 08:13
Guten Morgen ...

...,Samstag, fast alle Teilnehmer sind jetzt in Erfurt.
Erst mal im Kloster gemeinsam Frühstück fassen, um 10.00 Uhr geht’s dann mit dem offiziellen Teil, dem Virtrag von Herrn Dr D. weiter.

(© Gucki) <- danke!
- - - - -

11.08.2018 = 12:39 >
Neues von hier:

Dr. D. Ist fort. Sein Vortrag über NH-Erkrankenden und Indikationen zur OP war wieder brillant. Geduldig widmete er sich der Fragen einzelner Teilnehmer.
Nach Pause erklärte er uns, dass gesunde Ernährung einen wesentlichen Einfluss auf die Augengesundheit hat, stand Rede und Antwort zu Zusatzstoffen.
Mit vielen neuen Informationen beendeten wir den Vormittag, aber nicht ohne Überreichung eines Präsentkorbes mit mediterranen Lebensmitteln.

(© Gucki)
- - - - -

11.08.2018 =19:30 Uhr
guten Abend,

und wieder sitzen wir gemütlich in entspannter Runde zum Abendessen an der Gera zusammen...
In der Diskussionsrunde kamen viele interessante Gespräche auf.

(© Gucki) <- danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum