Erfahrungen Augeklinik MHH

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 15. August 2018, 08:14 (vor 2052 Tagen) @ Bluemuffin1991

Guten Morgen Zusammen,

fast drei Jahre ist meine Netzhautablösung nun her und der jährliche Nachuntersuchungstermin beim AA steht bevor.

Da die letzte OP leider unter sehr schlechten Bedingungen ablief, weil ich absolut nicht auf so etwas vorbereitet war, möchte im Fall der Fälle natürlich einen Plan zur Hand haben, auch wenn ich absolut beschwerdefrei bin. Die Erinnerung an damals bleibt aber...

Die nächstgrößere Uni-Augenklinik ist die der MHH in Hannover. Kann hier jemand etwas dazu sagen?

Steht bei uns auf der Roten Liste.


Zur Vorgeschichte: Erste OP wurde von einem AA durchgeführt der sowas leider nicht täglich macht. Ich lag in einem absolut schlimmen "Krankenhaus" mit Tagesbetten. Und der hatte so schlecht operiert, das ich ein 2. Mal unters Messer musste. Das war in Köln und die haben es super hinbekommen. Das war etwas völlig anderes. Allerdings ist Köln auch vier Stunden Fahrtzeit weg. Komme aus dem Großraum Hannover und würde auf jeden Fall Hannover, Berlin und Hamburg anfahren können.

Ich habe über 5 h bis Köln, ist auch mein Favorit, im Notfall aber etwas weit.

Hamburg hat seit dem letzten Jahr einen renommierten Netzhautchirurgen ( so weit ich weiß ist dieser von aus Mpnchen nach HH gewechselt), vielleicht wäre das eine Option?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum