weitere Frage zu Netzhaut/Bericht aus Klinik

LunaThüringen @, Freitag, 17. August 2018, 19:42 (vor 2072 Tagen) @ Claus

Ich werde es mit aller Kraft versuchen. Habe heute auch das Ergebnis meiner letzten Untersuchung in der Klinik erhalten, und habe eine Frage dazu, möchte aber keinen neuen Beitrag eröffnen.
In dem Bericht steht ich habe rechts einen peripheren GFA. Allerdings steht keine Begründung oder Vorgehensweise da. Der Ausfall liegt dort, wo ich bereits Löcher in der NH hatte. Diese wurde in der Klink sehr "schlampig" kontrolliert. Kann es sein, dass eine Ablösung nicht bemerkt wurde oder würde ich das nun bemerken? Ist 10 Tage her. Auch soll ich mich wieder beim AA vorstellen. Na toll. Wozu war ich dann in der Klinik.. bin etwas ratlos o:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum