Mouches Voulantes, Glitzerbeete/Glitzerherde, Blitze Funken

Caro24, Sonntag, 23. September 2018, 13:39 (vor 2014 Tagen) @ fth68

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort! Es ist schön, das ganze nochmal mit anderen Worten beschrieben zu hören, obwohl, oder vielleicht gerade deswegen, weil sie nicht von einem AA kommen. Die müssen logischerweise immer extrem aufpassen was sie sagen.

Ich habe, damit der Thread nicht zu lang wird, einiges ausgelassen. Ich war zuvor auch in der Uniklinik in Frankfurt, die meine Netzhaut ebenfalls untersucht haben. Jedoch nicht mit Kontaktglas und ohne OCT. Die GKA haben die Ärzte dort ebenfalls festgestellt. "NH intakt", genauso wie in Mainz. Empfehlung lautete einstimmig "nicht behandlungsbedürftig".

Ich sehe das wie du, die Augen sind DAS WICHTIGSTE und weil aller guten Dinge 3 sind werde ich mir noch eine letzte Meinung einholen!

Eine letzte Frage noch: was hältst du von Nahrungsergänzungsmitteln? Kannst du Präparate empfehlen?

Nochmals vielen Dank für deine Antwort!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum