Mouches Voulantes, Glitzerbeete/Glitzerherde, Blitze Funken

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 23. September 2018, 23:43 (vor 2035 Tagen) @ Caro24

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort! Es ist schön, das ganze nochmal mit anderen Worten beschrieben zu hören, obwohl, oder vielleicht gerade deswegen, weil sie nicht von einem AA kommen. Die müssen logischerweise immer extrem aufpassen was sie sagen.

Ich habe, damit der Thread nicht zu lang wird, einiges ausgelassen. Ich war zuvor auch in der Uniklinik in Frankfurt, die meine Netzhaut ebenfalls untersucht haben. Jedoch nicht mit Kontaktglas und ohne OCT. Die GKA haben die Ärzte dort ebenfalls festgestellt. "NH intakt", genauso wie in Mainz. Empfehlung lautete einstimmig "nicht behandlungsbedürftig".

So ist es auch, aber die GKA sollte kontrolliert werden.
Eine weitere Meinung wird, so denke ich, nichts ändern. Weder eine GKA noch Glitzerbeete kann oder muss man behandeln.


Ich sehe das wie du, die Augen sind DAS WICHTIGSTE und weil aller guten Dinge 3 sind werde ich mir noch eine letzte Meinung einholen!

Eine letzte Frage noch: was hältst du von Nahrungsergänzungsmitteln? Kannst du Präparate empfehlen?

Wenn dann bitte Produkte aus der Apotheke, da diese höher dosiert sind als die Pillchen aus den Drogerien.
Dadurch erklärt sich auch die Preisdifferenz.
Die Apotheken haben einen anderen Lieferanten für Lutein, dieses ist qualitativ hochwertiger, die angegebene Menge entspricht dem tatsächlichen Inhalt.
Bei den Drogerieprodukten ist dies leider nicht so.

Beim Rest schließe ich mich meinem Vorschreiber an

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum