Oedem und Gliose

Ralph452 @, Mittwoch, 03. Oktober 2018, 10:55 (vor 2024 Tagen) @ Brigitte07

Hallo und guten Morgen Brigitte07,
Da bei mir die Netzhaut Erkrankung sehr umfangreich ist, versuche ich es sehr kurz zu halten.
Ich wurde elfmal operiert und zwischen 7 und 8 OP war die Netzhaut über mehrere Tage komplett ab und schwamm nur im Blut .Das war mit ein Grund das der Sehnerv zu 95 Prozent zerstört ist .
Durch die vielen Ops bildet sich ein Ödem, das man damals versuchte in den Griff zu bekommen, da die Werte sehr extrem waren und man dadurch ein weitere Netzhautablösung befürchtet hatte.
Alles in Allem kann man Abschließend sagen , das die Spritzen mit der Erblindung nichts zu tun haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Gruss aus Saarbrücken und einen schönen Feiertag ..

Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum