Schwindel und Augenschmerzen

Blickpunkt68 @, Bayern, Montag, 08. Oktober 2018, 20:39 (vor 2021 Tagen)

Hallo zusammen,
vielleicht gibt es einen Betroffen, der auch dieses Problem hat. Das wäre eine kleine seelische Erleichterung für mich

Ich hatte im Nov. 16 eine NHA(Plombe) und im Juli 2017 (NHA mit Öl,Oktober 17 ÖL-Ex und April 2018 Katarakt-OP. Es bildet sich leider auch ein Gliose.
Seit der NHA im Juli 2017 habe ich Augenschmerzen und mir ist sehr oft schwindlig.

Dazu kommen Kopfweh und ich habe öfters eine Gefühlsstörung in der betroffenen Gesichtshälfte.Der Backe wird gefühlt heiß und kribbelt ab und zu. Der Gesichtsnerv sei das nicht, dann müsste ich nachts auch Probleme haben.

Mir glaubt kein Arzt, dass meine Augen weh tun. Klar, ich habe trockene Augen, tropfe öfters am Tag. Die Augenschmerzen bleiben aber. Mein AA sagt, das Auge selber hat kein Schmerzempfinden. Bilde ich mir die Schmerzen nur ein?

Die Makula war mit betroffen, ich sehe rechts alles nur verschwommmen (Visus ca. 15%),nach Katarkt-OP -2,75%, links habe ich -6,5 Dioptrin.

Bilde ich mir das wirklich nur alles ein, wer hat auch diese Probleme im Alltag?

Danke für Eure Antworten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum